English (United States) de-DE

    Matching von Regionaldaten unter Kreisebene

    Liebes NEPS-Team,

     

    verstehe ich die Erklärung auf der NEPS-Seite hier richtig, dass man nur auf Kreisebene, aber nicht auf tieferer Ebene Daten zuspeilen kann?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    asked 3 months ago
    Klaus Pforr2
    Klaus Pforr

    comments

    1 Answer

    Lieber Klaus,

    Matching von Regionaldaten ist mittlerweile in den meisten Fällen/Ortsvariablen  möglich bis zur Gemeindeebene. Die Einschränkungen bleiben aber dieselben.

    Zur direkten Verfügung (also ohne den Matching-Umweg über uns) stehen aber nur Kreiskennziffern, und das auch nur in der SC6.

    Alles Gute,

    Tobias

    answered 3 months ago Tobias Koberg 217
    Tobias Koberg

    Your Answer

    In order to provide an answer to this question, you must Login

    I am flagging this post because...




    10 inform moderator reports remaining

    I am deleting this post because...




    I am reporting this answer because...




    10 inform moderator reports remaining

    Report a Post

    You have already reported this post. Clicking "Remove Flag" below will remove that, thus reducing the count by one as well.

    I am deleting this answer because...