English (United States) Deutsch (Deutschland)

    SC1: Trägerinformationen für pInstitution

    Liebes FDZ-Team,

    in den Daten SC1 pEducator gibt es in den Wellen 2 und 3, Informationen zu Kriterien für die Aufnahme in der Einrichtung (e539011-e539020). Außerdem wurde nach dem Träger (ea0301a_v1) gefragt.

    Im Datensatz pInstitution sind für die Wellen 4 und 5, Informationen zu Auswahlkriterien enthalten (h539011-h539020), jedoch nicht zum Träger.

    1.Da keine (anonymisierte) Variable vorhanden ist, muss ich davon ausgehen, dass diese Informationen designbedingt komplett fehlen? Ist rekonstruierbar, warum die Frage nicht gestellt wurde? Oder gibt es noch Meta-Informationen bzw. anonymisierte On-Site-Daten dazu, auf die zugegriffen werden kann?

    2.Bzw. ist es angedacht, dass die Trägerinformationen aus pEducator, anhand der ID_t,  Rückschlüsse auf den Träger in pInstitution gibt?

    3.Leider fehlen ebenfalls Informationen zu Kita-Wechseln der ID_t. Ein Bundeslandwechsel wäre ein erster Hinweis für mich bzw. falls zwischen der 2. und 3. Welle (einzige Wellen mit Trägerinformationen) ein Trägerwechsel stattgefunden hat. Gibt es weitere Möglichkeit Kita-Wechsel zu erkennen?

     

    Vielen Dank im Voraus.
    Schöne Grüße

    Stefan

    P.S. Es gibt einen Bug beim löschen der Tags hier im Forum, wenn man einen Beitrag verfasst. Klickt man auf ein beliebiges rotes "X", wird immer der letzte Tag in der Liste gelösch (Firefox Quantum 60.5.2esr (32-Bit), Windows 10 Education).

    gefragt vor 1 Monat(en)
    hauTension2
    hauTension

    comments

    0 Antworten

    Ihre Antwort

    Um Beiträge zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Hier geht es zum Login

    Ich melde diesen Beitrag,..




    10 Moderator über verbleibende Meldungen informieren

    Ich lösche diesen Beitrag,...




    Ich melde diese Antwort,...




    10 Moderator über verbleibende Meldungen informieren

    Melden eines Beitrags

    Sie haben diesen Beitrag bereits gemeldet. Wenn Sie auf 'Meldung entfernen' klicken, wird die Anzahl der Meldungen für diesen Beitrag um eins verringert.

    Ich lösche diese Antwort, weil...