English (United States) Deutsch (Deutschland)

    SC2: pInstitution Datensatz

    Liebe NEPSler_innen,

    ich möchte in meinen Analysen gerne Faktoren der des Kindergartens (z.B. Trägerschaft, Item h219005) mit einbinden. Im Codebuch finde ich auch die entsprechende Variable, jedoch finde ich den Datensatz pInstitution nicht in der zip File. Wie kommt das bzw. wie komme ich nun an die Institutionsinformationen?

    Da diese Datensatz sehr zentral ist für mein Forschungsvorhaben wäre ich über eine zeitnahe Antwort sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Karoline

    gefragt vor 2 Monat(en)
    Karoline27
    Karoline

    comments

    1 Antwort

    Diese Antwort wurde von dem/der ErstellerIn der Frage als die beste Antwort markiert.

    Liebe Karoline,

     

    der Institutionendatensatz ist aus Datenschutzgründen nicht frei über die Download-Version unserer Daten verfügbar, aber keine Sorge, du brauchst nichts weiter als einen Datennutzungsvertrag und kannst dann über unsere Remote-Umgebung auf alle NEPS-Daten zugreifen.

    Auf unserer Homepage (www.neps-data.de) unter Datenzugang/Datennutzungsverträge findest du alle weiteren Informationen.

     

    Viele Grüße,

    Benno

    beantwortet vor 2 Monat(en) Benno Schönberger 30
    Benno Schönberger

    Ihre Antwort

    Um Beiträge zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Hier geht es zum Login

    Ich melde diesen Beitrag,..




    10 Moderator über verbleibende Meldungen informieren

    Ich lösche diesen Beitrag,...




    Ich melde diese Antwort,...




    10 Moderator über verbleibende Meldungen informieren

    Melden eines Beitrags

    Sie haben diesen Beitrag bereits gemeldet. Wenn Sie auf 'Meldung entfernen' klicken, wird die Anzahl der Meldungen für diesen Beitrag um eins verringert.

    Ich lösche diese Antwort, weil...